Bühnenblitz 2017

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte

Seit Mitte August proben wir die Komödie „Zimmer 12a“ von Anthony Mariott und Bob Grant. Unser junger Regisseur Fabian Ochsner arbeitet mit seinem neunköpfigen Ensemble zweimal wöchentlich intensiv an den Details der turbulenten Geschichte. Zahlreich erschienen Familie und Freunde der Schauspieler am Probesonntag Ende Oktober – das freute alle Beteiligten sehr, so dürfte es jedes Jahr sein! Marcel Resch hat für uns bereits erste Impressionen festgehalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Zahlreich erschienen Familie und Freunde der Schauspieler am Probesonntag Ende Oktober – das freute alle Beteiligten sehr, so dürfte es jedes Jahr sein! Marcel Tresch hat für uns bereits erste Impressionen festgehalten, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Während das Ensemble fleissig die Ecken und Kanten des neuen Stücks ausfeilt, laufen die Vorbereitungen hinter der Bühne ebenfalls auf Hochtouren.

 

Sämi Gasser tüftelt am Bühnenbild, Ramona Pfund und ihr Produktionsteam geben Programm und Plakaten den letzten Schliff und Stefan Gysel sucht nach Wegen, wie der Hotellift auf der Bühne zum Leuchten kommt.

Lukas Lewicki arbeitet zudem intensiv an der neuen Website www.theater-hallau.ch. Noch vor dem Billettvorverkauf soll sie fertig sein.

Wir sind schon ganz aufgeregt: Vom 6. bis am 20. Januar 2018 bricht im Hallauer Gemeindehaus und am 23. sowie 24. Februar 2018 im Neuhauser Trottentheater das Lampenfieber aus!

Wir freuen uns auf euch.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit & senden euch theatralische Grüsse

Vorstand Theater Hallau


  • Bühnenblitz als pdf